• Jobs Job bei Haymarket Media GmbH & Co. KG

Haymarket Media GmbH & Co. KG

Braunschweig

Marketing / PR / Werbung

Braunschweig

Online Manager (m/w) Haymarket Media GmbH & Co. KG Braunschweig Betreuung der B2B-Websites; Ansprechpartner für Online-CMS; Projektmanagement und -durchführung für digitale Medien.

Die Taspo Deutschlands Auflagenstärkste Wochenzeitung Für Den Grünen Markt Erscheint Seit über 140 Jahren Seit Vielen Generationen Ist Diese Fachzeitung Der Wichtigste Informations- Und Werbeträger Für Die Gesamte Grüne Branche Mit Sechs Weiteren Spezialmagazinen Bedienen Wir Jeden Monat über 30000 Abonnenten Mit Unseren Fachzeitschriften Digitale Angebote Und Große Live-events Wie Die Taspo-awards Runden Das Portfolio Ab Wir Sind Mit Großem Abstand Marktführer International Ist Auf Drei Kontinenten Mit 70 Medienmarken Aktiv Zur Begleitung Unserer Online-aktivitäten Suchen Wir Am Standort Braunschweig Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Online Manager (m/w) Ihr Verantwortungsbereich: Betreuung Der B2b-websites Ansprechpartner Für Online-cms Projektmanagement Und -durchführung Für Digitale Medien Steuerung Externer Dienstleister Durchführung Typo3-betreuung Reporting Digitaler Kpis Ihr Profil: Sichere Kenntnisse In Der Anwendung Von Typo3 Und Grundkenntnisse Der Programmierung Ausführliche Kenntnis Im Bereich Seo Und Web Analytics 1-3 Jahre Berufs- Bzw Projekterfahrung Im Bereich Online (evtl Auch Mobile) Vorzugsweise Im Medienumfeld Konzeptionelles Denken Ausgeprägte Kommunikationsstärke In Einer Zentralen Schnittstellenfunktion Fundiertes Know-how Und Leidenschaft Für Digitale Medien Und Innovationen Fähigkeit Technische Problemstellungen Sicher Zu Bewerten Verständlich Darzustellen Fachübergreifend Zu Kommunizieren Und Zu Lösen Grundkenntnisse In Den Gängigen E-mail-systemen (inxmail Optivo) Sowie In Html Social Tools Ihre Perspektiven: Aktive Mitgestaltung Von Online-produkten Gestaltungsfreiraum Um Eigene Ideen Zu Entwickeln Und Umzusetzen Teilhabe Am Digitalen Wandel Wenn Sie Spaß An Einer Spannenden Aufgabe Haben Und Sich Mit Uns Weiterentwickeln Wollen Wenn Sie Lust Darauf Haben Für Den Marktführer Zu Arbeiten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Und Attraktiven Arbeitsplatz Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Zusatzleistungen Dazu Erwartet Sie Ein Team Von Netten Kollegen Die Mit Ihnen Gern Zusammen In Einer Offenen Leistungsorientierten Unternehmensstruktur Mit Flachen Hierarchien Arbeiten Möchten Bitte Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Angaben Zum Möglichen Eintrittstermin An Frau Katrin Schulz: Bewerbung@de Online Marketing Online Manager Website Content Management CMS Digital Medien TYPO3 Programmierung HTML Projektmanagement SEO Web Analytics Mobile Internet E-Mail Online Manager (m/w) Betreuung Der B2B-Websites Ansprechpartner Für Online-CMS Projektmanagement Und -durchführung Für Digitale Medien Braunschweig Online Marketing Online Manager Website Content Management CMS Digital Medien TYPO3 Programmierung HTML Projektmanagement SEO Web Analytics Mobile Internet E-Mail

Online Manager (m/w)
   Haymarket Media GmbH und Co. KG (Braunschweig)

Marketing Manager (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Erzieher (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Kuppenheim)

Assistenz der Pflegedirektion
   Pro Seniore (Freiburg im Breisgau)